Türen und Tore


Letzten Sonntag habe ich es geschafft, 
mal wieder einen Ausflug nach Miltenberg zu machen.
Ich wollte ganz speziell auf Türen und Tore mein Augenmerk richten.
Es war fast unglaublich, was es in der Altstadt doch für viele interessante Türen zu sehen gab.

Ein paar davon habe ich heute für 
Nova in einer Collage zusammengestellt 

Die vier kleinen Bilder sind Türen und Tore aus der Altstadt, 
das Tor links oben gehört zum alten Rathaus aus dem 14.Jhdt., in dem noch regelmäßig Ausstellugnen und Veranstaltungen stattfinden.
Das große ist der Eingang zur Mildenburg und zeigt im Hintergrund gleich noch zwei weitere Eingänge

Kommentare

  1. Gell, immer wieder toll festzustellen was es doch noch alles zu entdecken gibt wenn man darauf achtet bzw. genau hinschaut. Habe ich auch schon bei einigen Projekten feststellen können und du hast tolle Türen mitgebracht. Danke dir vielmals dafür und dass du mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    es ist so schön, dass heute in den Altstädten die historischen Gebäude wieder gepflegt und erhalten werden.
    Eine feine Sammlung hast zu erarbeitet. Die grüne Tür links unten ist mein Favorit! Etwas ganz Besonderes.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo moni, ja die sticht wirklich aus allen andern hervor :)

      Löschen
  3. toll, was es alles zu sehen gibt. Die Sonne schaut schon um die Ecke, ich glaube, Morgen traut sie sich raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus-Dieter, ein neuer Besucher meiner kleinen Welt, das ist aber schön dass du dich hierher verirrt hast. Einen hoffentlich bald sonnigen Tag, Ulla

      Löschen
  4. Servus Ulla,
    da war ja wieder einmal Tür und Tor geöffnet oder??
    Du hast sicher noch einige in Reserve für weitere Posts ;-))
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Die sehen ALLE grandios schön aus!
    Ich finde es toll, dass du dein Augenmerk
    ganz gezielt auf Türen gerichtet hattest.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Kontakt

Liebe BesucherInnen meines Blogs
und LeserInnen meiner Posts

Ich freue mich sehr über jede positive Rückmeldung
und spreche euch hiermit meinen allerherzlichsten Dank aus!



Alle meine Texte und Bilder unterliegen dem copyright (c)
Sie sind Teil meines kreativen und geistigen Schaffens
und dürfen nur mit Genehmigung verwendet werden.

Anfragen sind möglich unter:
erzaehlkunst@web.de