Mit - Dir - Teilen




Kommentare

  1. Wie eine Krake nach allen Seiten
    die Arme ausstreckt,
    so möchte ich verteilen, mitteilen,
    meine Freude, meine Emotionen
    mit jemanden teilen.
    K.S.2001
    Liebe Ulla , so treffen wir uns von Herz zu Herz!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare, warme Gedanken!
    Ich mag mich dir auch gerne mitteilen -
    ich mag sehr gerne mit dir teilen -
    meine Gedanken zum Beispiel!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    Träume zu teilen,
    Schönheit zu sehen,
    Veränderungen zuzulassen,
    Trauer und Schmerz zu spüren,
    Heiter und beweglich zu sein,
    Das alles mag ich mit dir teilen,
    Vom Herzen, die Grażyna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Kontakt

Liebe BesucherInnen meines Blogs
und LeserInnen meiner Posts

Ich freue mich sehr über jede positive Rückmeldung
und spreche euch hiermit meinen allerherzlichsten Dank aus!



Alle meine Texte und Bilder unterliegen dem copyright (c)
Sie sind Teil meines kreativen und geistigen Schaffens
und dürfen nur mit Genehmigung verwendet werden.

Anfragen sind möglich unter:
erzaehlkunst@web.de