ZiB - den Tag genießen


Ich geh hinaus in die Natur 
und schau dabei mal nicht auf die Uhr



Den Tag genießend, werfe ich die Zeit in die Luft 



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    du überraschst mich immer wieder so positiv!
    Eine wirkliche Freude, hab Dank!!!
    Wunderbare Worte verpackt in einer schönen Idee!
    Sei lieb gegrüßt
    von
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. ....ganz meine Meinung - ich "werfe" mit!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Da sehe ich gerade, dass ich dir noch gar nicht folge! Das hab ich wohl bisher 'verpennt' :-) - heute aber hab ich es bemerkt! --- Zeit in die Luft werfen - ein herrliches Bild. - Ich lebe schon seit 7 Jahren 'zeitlos' aber nur in der Form, dass ich keine Armbanduhr mehr trage. - Ganz ohne Uhr geht es in unserer Dimension aber leider nicht! --- Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende und noch viele Zitate, die unsere Herzen erfreuen! LG Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Kontakt

Liebe BesucherInnen meines Blogs
und LeserInnen meiner Posts

Ich freue mich sehr über jede positive Rückmeldung
und spreche euch hiermit meinen allerherzlichsten Dank aus!



Alle meine Texte und Bilder unterliegen dem copyright (c)
Sie sind Teil meines kreativen und geistigen Schaffens
und dürfen nur mit Genehmigung verwendet werden.

Anfragen sind möglich unter:
erzaehlkunst@web.de