ZiB - auf dem Weg

Je älter man wird, 
umso schwerer lassen sich Hindernisse überwinden





Wege, die ich gehe, sind beschwerlicher geworden


Sie kosten mich viel mehr Kraft als früher


Auch der Lebensweg




Stufen betrete ich nun langsam und bedächtig, eine nach der anderen und


nicht mehr so beschwingt und gleich zwei auf einmal nehmend


Auch die Lebensstufen




Die Schritte sind nicht mehr so ausschweifend und unbeschwert,


sondern  kleiner  und vorsichtiger geworden


Auch die Lebensschritte




Bilder & Texte (c) Wortwerkstatt 


Mehr Bildzitate gibt es bei Nova

Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    das war jetzt eine große Freude bei dir zu landen, sehr gut und tiefgehend sind deine Worte. Sie haben mich berührt,
    gerne werde ich wieder kommen und bei dir lesen.
    Danke dir auch für deine Bilder und dein Zitat im Bild!
    Herzliche Grüße und habe schöne Ostern,
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist es, nun bin ich mir ganz sicher...freu....
      hatte mir viele Gedanken gemacht und gehofft, dass du dich meldest...
      Nun haben wir uns trotzdem wieder gefunden....
      Schön...ich habe es aber erst heute wirklich realisiert, freu....

      Löschen
  2. Hallo Ulla,
    das sind ganz wundervolle Worte und ja, mir geht es genauso. Jedes Jahr werden die Schritte etwas kleiner und die Zeit länger bis man die oberste Stufe einer Treppe erklommen hat. Dafür mache ich mehr Beobachtungen auf dem Weg, die mir früher verborgen blieben, jetzt aber mein Herz erfreuen und mich glücklich machen.

    Liebe Ostergrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla, deine Worte und Fotos haben mich tief berührt - wie wahr sie doch sind! - Danke dafür! - Aber weißt du was: Auch mit kleinen Schritten kommt man voran und ans Ziel!
    LG und frohe Ostern! Martina

    AntwortenLöschen
  4. Welch berührende Worte, denen ich nur zustimmen kann.
    Danke dafür und Frohe Ostern,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Ulla, so manches fällt schwerer, aber ich kann auch sagen dies mir einige Dinge heute einfacher fallen. Das mag wohl an den Erfahrungen liegen^^

    Danke dir vielmals für dein schönes ZiB, und dass du mit dabei bist. Wünsche dir und deinen Lieben noch ein frohes Osterfest und sende liebe Grüsse

    N☼va 🐰

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Worte - die ich leider in ihrer Wahrheit bestätigen kann. Aber wie schon beschrieben, ich bleibe auch öfters stehen und sehe viel mehr! Sei lieb gegrüßt und schöne Ostertage, Liz

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla, durch unsere Renovierung verpasse ich manches oder komme nicht dahin. dabei bin ich so gern bei dir und was ich lese berührt mich sehr...auch Dein Weg.
    liebste Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare und Kontakt

Liebe BesucherInnen meines Blogs
und LeserInnen meiner Posts

Ich freue mich sehr über jede positive Rückmeldung
und spreche euch hiermit meinen allerherzlichsten Dank aus!



Alle meine Texte und Bilder unterliegen dem copyright (c)
Sie sind Teil meines kreativen und geistigen Schaffens
und dürfen nur mit Genehmigung verwendet werden.

Anfragen sind möglich unter:
erzaehlkunst@web.de