Mein Advent

- ist die Zeit,
 um einen Gang zurück zu schalten und die Spur zu wechseln

- ist die Zeit,
um nicht gehetzt wie eine Gazelle, sondern gemächlich wie eine Schnecke anzukommen

- braucht kein grelles Neonlicht, sondern warmen Kerzenschein

- kleidet sich nicht in bunte Farbenpracht,
sondern in zartes Wintergrün

- hört nicht auf lauten Schall, sondern auf leisen Klang

- ist die Zeit, um zu lauschen, zu spüren und zu ahnen

- ist Anderszeit, Auszeit und Geschichtenzeit

- ist Duft nach Zimt & Co und nach Plätzchen sowieso

- ist eine Reise  durch die stade Zeit,
damit das Leise gehört werden kann





                                                  Bild & Text (c) Wortwerkstatt

Kommentare

Kommentare und Kontakt

Liebe BesucherInnen meines Blogs
und LeserInnen meiner Posts

Ich freue mich sehr über jede positive Rückmeldung
und spreche euch hiermit meinen allerherzlichsten Dank aus!



Alle meine Texte und Bilder unterliegen dem copyright (c)
Sie sind Teil meines kreativen und geistigen Schaffens
und dürfen nur mit Genehmigung verwendet werden.

Anfragen sind möglich unter:
erzaehlkunst@web.de